Kontakt

Schön, dass du uns benachrichtigen willst. Dir sind die Brieftauben ausgeflogen und für die Flaschenpost ist noch zu viel RAMSEIER drin? Dann schreib uns doch einfach eine Mail.

Anfragen

Hast du Fragen oder Anliegen? Dann zögere nicht, uns deine Gedanken über das Kontaktformular mitzuteilen. Vielen Dank!

  • Max. Dateigröße: 100 MB.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Medienkontakt

C-Matrix Communications
Michele Weber da Costa
PR Consultant
Bäckerstrasse 52
8004 Zürich

+41 43 300 56 56

michele.weberdacosta@cmatrix.ch

RAMSEIER Suisse AG Merkurstrasse 1 6210 Sursee

+41 58 434 44 00

medienanfragen@ramseier.ch

sponsoring

Wir freuen uns, dass du bei der Suche nach Sponsoring-Partnerschaften an RAMSEIER gedacht hast. Als bekannte Getränkemarke erhalten wir täglich eine Vielzahl von Sponsoring-Anfragen. Wir bitten darum um Verständnis, dass wir von den vielen Anfragen nicht alle unterstützen können.

Wir bitten dich, unsere Sponsoring-Richtlinien durchzulesen, bevor du eine Anfrage startest.

Hauptsitz

adresse

RAMSEIER Suisse AG
Merkurstrasse 1
6210 Sursee

erlebniswelt

adresse

RAMSEIER Erlebniswelt
Schellenrain 2a
6210 Sursee (Oberkirch)